Hallo Diana,

das freut mich aber, dass du an mich denkst. Danke mir geht es dank deiner Behandlungen sehr gut. Ich hatte seit der letzten wirklich keinen einzigen schlechten Traum mehr. Ich habe auch meinen Arbeitsplatz gewechselt und habe deswegen jetzt normale Arbeitszeiten, keine Schicht mehr. Ich hoffe dir geht es auch gut?

Ich würde mich bei dir melden, falls erneut Probleme auftauchen.

Liebe, liebe Grüße



Grüß Gott Fr. Heigl,

möchte Ihnen kurz mitteilen wie es mir geht.

Habe mir die CD  Selbstbewusstsein durch Hypnose gekauft, muss allerdings sagen hab mir noch mehrere Hypnose CDs geladen.

Höre mir tgl. eine CD an, vor allem Ihre.

Fühl mich sehr gut dabei und empfinde eine starke Ausdauer oder Kraft im Alltag.

Die Gedanken sind ruhiger und gelassener geworden.

Liebe Grüße



Hallo Frau Heigl,
gestern war ein guter Tag!
Ergebnis der Prüfung: 97% also Ziel erreicht (war ja zwischen 80 - 100%)  :-)

Mir geht´s gut!
Bis dann und beste Grüße



Hallo liebe Frau Heigl!

Sie haben eine wunderbare Gabe, mit den Seelenbriefen so viel Gutes zu bewirken.

Über jeden verschenkten Brief kann ich Ihnen eine kleine sehr erfreuliche Geschichte erzählen. Alle waren sehr überrascht und tief beeindruckt im positiven Sinne über den jeweiligen Inhalt des Briefes. (Mich eingeschlossen).

Ich danke Ihnen sehr dafür.

Sicher werde ich Ihnen noch einige Menschen vermitteln und selber bestellen. Ich hoffe, Sie haben noch Kapazität!!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende



Guten Morgen liebe Diana, mir geht es gut, war wirklich eine sehr schöne Zeit mit Dir und Du hast mich sehr unterstützt. Sehen uns bestimmt einmal wieder.

Liebe Grüße



Hallo liebe Diana!

Ich wollte dir mal eine schöne Mail schreiben. Ich wollte dir sagen, dass sich, seit dem ich bei deinem Seminar war, ziemlich viel getan hat. Alles zum Positiven. Ich bin seither innerlich viel ruhiger, stabiler und gelassener. Meine Beziehung hat sich nochmal zum Positiven verändert. Auch zu meiner Tochter habe ich ein anderes Gefühl entwickelt. Ich denke, ich bin mehr Mama.

Ich kann das was ich innerlich fühle und wie es mir geht nicht in Worte schreiben, weil es ein schönes Gefühl ist!

Ich danke dir, dass ich bei diesem Seminar dabei sein durfte!

Viele liebe Grüße



Hallo liebe Diana, Ich hoffe dass es Ihnen gut geht, und wünsche Ihnen ein schönes WE. Und noch mal vielen lieben Dank für Ihre motivierte, positiv einzigartige und tolle Unterstützung! Ganz liebe Grüße

 


Hallo liebe Diana, ich bin so froh, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe.

Habe heute morgen die 2. CD angehört, die Du mir am Dienstag mitgegeben hast. Super !!!

Viele liebe Grüße



Liebe Frau Heigl, mir geht es besser, es ist, als wäre ein großer Druck von mir genommen. Ich fühle mich leicht und nicht mehr allein. Ich danke Ihnen dafür aus tiefstem Herzen.

Die CD höre ich jetzt dann beim Einschlafen schon zum 3.mal, ich kann dann schlafen wie ein Baby. Liebe Grüße, ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.



Hallo Diana, mir geht es hervorragend. Mein Test war nämlich positiv! Ganz liebe Grüße...



Hi Diana, vielen lieben Dank für die Cds. Mit der Gewichtsabnahme klappt es nun. Halte dich auf dem laufenden. Alles Gute!



Hi Diana, du wirst es nicht glauben, aber meine beiden Hauptprobleme haben sich schon mal erledigt. Die hab ich endlich los. Seit ich das letzte Mal bei dir war, kurz drauf waren

sie weg *freu*.



Hallo Diana. Da freu ich mich aber. Also, das mit dem Nicht-Rauchen klappt übrigens ganz gut. Hoffe, es geht dir auch gut.



Hallo Diana, tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Mit meinem zeugnis bin ich zufrieden weil ich in mathe eine 4 bekommen habe. Das hat mich sehr gefreut. :-)

Ich bin auch vor proben nicht mehr nervös also da gibt es keine problem. Wenn doch noch mal irgendetwas wäre dann rufe ich dich an.



Hallo Diana, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es geht ihr für diesen Eingriff echt super. Kaum eine Schwellung oder Schmerzen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!



Hallo liebe Diana, mir geht´s gut. War letzte Woche drei Tage in der Nähe von Köln. Hatte da eine Schulung und war eigentlich sehr aufgeregt, habe es aber dank Dir und Deiner Behandlung super gut überstanden :-) - Danke!



Ich möchte mich recht herzlich für alles bedanken. Du hast mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und mit deiner Herzlichkeit einiges in mir wachgerüttelt.

Dafür kann ich nicht genug DANKE sagen ...



Ich wollte dir mal ein kleines Feedback geben, wie es mir bezüglich der Inhalte aus unseren Hypnosesitzungen ergangen ist. Ich glaube, dass der Drang bereits in mir vorhanden war und ich einen Auslöser brauchte. So wie es aussieht ist uns dies mit den beiden Hypnosen gelungen.


Bei der Ernährung habe ich hauptsächlich verändert, dass ich abends weniger esse und vor allem ganz wenig Süßigkeiten.

Während des Tages esse ich bewusster, aber ich esse noch genauso bewusst einen Schweinsbraten, Nudeln oder Ähnliches.

Beim Sport habe ich meine inneren Triebe nach aussen gelassen und gehe jetzt 2-3 mal in der Woche Laufen oder Fußballspielen. Hier mache ich vielleicht etwas zu viel, aber es macht mir Spass. Ich weiß allerdings, dass hier auch wieder weniger Aktivität kommen wird.  

Ich bin schon ganz gespannt, wie ich über den Winter komme.

Aktueller Minusbestand so ca. 12 – 13 Kilogramm.

 

Danke für deine Starthilfe. Ich gehe davon aus wir werden spätestens im Frühjahr nochmal eine Hypnosesitzung haben.



Hallo Diana, bin soeben daheim angekommen. Ich möchte mich auch nochmal bei dir für das wunderbare Seminar und deine Hilfe bedanken!! Genieße den Abend :-) Lg



Hallo Diana, seit deiner Hypnose geht es bei uns voll ab. Es ist halt wie bei jeder medialen Arbeit, man muss erkennen, daran arbeiten und loslassen.

Jenny hat seit gestern einen Freund. Ich hab sie heute gesehen und es war total auffallend, wie weich ihre Gesichtszüge sind.

Sie sieht total verändert aus. Ich freu mich soooo für sie.



Liebe Diana, ich hab grad das Bedürfnis dir zu Danken.
Danke für deine wertvolle Ausbildung in der Quantenheilung.

Geht es dir gut? Was macht denn dein Mann?

Ich wünsche dir einen schönen Tag und drück dich.



Auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von Herzen DANKE sagen, dass du so bedingungslos für mich da warst / bist.

Gott hat dir eine wunderbare Gabe geschenkt – du bist ein großartiger Mensch! Schön zu wissen, dass es dich gibt!



Hallo diana ich habe mit ihm gesprochen und verstanden es geht ihm besser er hat angst zu sterben will nicht (weinte) kann nicht loslassen.

Mir geht es damit besser, langsam bearbeite ich die Gefühle und nehme soetwas wie abschied, trotz starker hoffnung.

Er ist auf dem Rollstuhl, spricht noch bischen schlecht, sieht nicht so gut kann keine sms lesen... so habe ich es ausgehört...


Hat öffter geweint hat viel Druck und Angst.


Du bist Klasse Diana dass du ihm so hilfst ich glaube durch Dich geht es ihm viel besser... und mir



Guten Morgen Sonnenschein! Vielen Dank, daß Du an mich denkst. Mein Nacken ist wesentlich besser. Normal hat er bei solchen Aufregungen immer wahnsinnig reagiert. Du kannst Dich wirklich Heilerin nennen. Wäre lieb, wenn Du mir die Medikamente einschwingen würdest. Wünsch Dir von Herzen eine warme Woche. Danke für alles.



Du bist großartig Diana, wirklich du baust mich auf und gibst mir Hoffnung.


...

Aus den Feedbacks meiner Klienten ...